Zap Slider

Spendenempfänger 2014 – Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

 

Das Tierheim Aachen ist von den Kundenkartenbesitzern der Mayerschen Buchhandlung in Aachen zum Gewinner des Jahres 2014 gekürt worden.

Unsere Tierschutzbeauftragte Verena Scholz nahm sehr gerne vor Ort den Scheck über einen Warenwert in Höhe von 12.300 Euro von der Filialleiterin Frau Schulte-Diefhaus und ihrem Stellvertreter Herrn Marcel Emonds-Pool entgegen. Für die Büchergutscheine werden wir unsere beiden Jugendgruppen mit Fachbüchern über artgerechte Tierhaltung und verschiedene Tierarten ausstatten. Auch unsere Aufklärungsarbeit in Schulen, im Tierheim und auf Veranstaltungen können durch zahlreiche Fachbücher ergänzt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Mayerschen Buchhandlung und den zahlreichen Kundenkartenbesitzern, die uns zum Gewinner gekürt haben.