Zap Slider

Spendenaufruf für die Sanierung unserer Krankenstation

Die Urlaubszeit steht vor der Tür – das ganze Jahr über freuen wir uns auf Sonne, Strand und Meer. Jedoch denken nicht alle rechtzeitig an die Unterbringung ihrer Tiere. So beginnt für das Tierheim nun leider die anstrengendste Zeit, unzählige Tiere werden ausgesetzt und zu uns gebracht. Leider sind es oft kranke Tiere, die eine intensive Betreuung durch unseren Tierarzt benötigen. Zahlreiche Krankheiten sind ansteckend und oft ist es notwendig, diese Tiere zu isolieren.

Aktuell sanieren wir unsere Hundekrankenstation, damit auch in Zukunft eine sichere Isolation gewährleistet werden kann. Die Kosten für diesen notwendigen Umbau belaufen sich auf rund 15.000,- Euro. Dazu brauchen wir Ihre finanzielle Hilfe, denn mit vielen Unterstützern ist es leichter unser Ziel zu erreichen

 

Sparkasse Aachen
IBAN:DE60 3905 0000 0000 0050 33
BIC: AACSDE33

oder

BB-Bank
IBAN:DE93 6609 0800 0008 1125 17
BIC: GENODE61BBB

 

 

Das ist unsere Krankenstation vor dem Umbau

    

 

 

Der Umbau hat begonnen  

         

 

Die Fenster wurden schon eingesetzt

     

 

Fotos von den Fortschritten folgen in regelmäßigen Abständen