Zap Slider

Nikolausmarkt im Tierheim

Am Samstag, den 5.12.2015 startete unser erster kleiner Nikolausmarkt im Tierheim und wir freuten uns sehr über das große Interesse.

Neben leckeren Waffeln mit heißen Kirschen erfreuten sich die Besucher an Glühwein, Kakao und Kaffee. Dank des beheizten Zeltes konnten sich die Besucher immer wieder aufwärmen, während die kleinen zu unserem Nikolaus gingen und eine Kleinigkeit geschenkt bekamen. Unsere Jugendgruppen und die Bastelgruppe verkaufte allerlei Weihnachtsdeko, schöne selbstgebastelte und selbstgewerkelte Dinge für kleines Geld.  Den neuen limitierten Katzenkalender, sowie einige „Fan-Artikel“ gab es bei unserem Fanshop im knallgelben Pavillon zu kaufen. Auch konnte man hier einige Infos zu Patenschaften, Mitgliedschaften und unseren kommenden Aktionen erfahren.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Spender und Besucher. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

weitere Fotos bei Facebook https://www.facebook.com/TierheimAachen/posts/996605503745612