Zap Slider

Ostermarkt 2016

 

Wir freuten uns sehr über den großen Zulauf zu unserem kleinen Ostermarkt am letzten Samstag. Unsere Kleintiernachbesuchsgruppe lud zu interessanten Gesprächen rund um artgerechte Haltung von Kleintieren ein. Die beiden Jugendgruppen erzählten von ihrer Arbeit, präsentierten ihr selbstgezogenes Katzengras und freuten sich über das große Interesse.

Neben unserem kleinen Osterbasar fand das neue Kochbuch großen Anklang. „Aachen isst lecker“ ist unser erstes eigenes vegetarisches und veganes Kochbuch mit vielen tollen Rezepten. Bei einer Waffel mit heißen Kirschen und einer Tasse Kaffee konnte man das leider doch noch sehr kühle Wetter trotzdem genießen.

Damit keine Langeweile bei den kleinen Besuchern aufkam, konnte jedes Kind an einem Malwettbewerb teilnehmen – die Gewinnerin wird morgen angerufen und kann ihren Preis in den nächsten Tagen abholen kommen.

Vielen lieben Dank an alle Helfer, Spender und Besucher – wir freuen uns schon auf das nächste Mal.