Zap Slider

Bald ist es soweit - unser Sommerfest 2016 startet

Am 4.September öffnen wir wieder zum großen Sommerfest unser Tor und laden alle herzlich ein, den Tag mit uns zu verbringen. Mit viel guter Laune, einem vielfältigen Angebot und vielen Informationen rund um den Tierschutzverein und das Tierheim starten wir um 11 Uhr.

In diesem Jahr bieten wir erstmals ein leckeres vegetarisches Gericht aus unserem eigenen Kochbuch an. Neben Slush Eis, Kuchen und heißen Waffeln gibt es wieder eine große Auswahl an herzhaften vegetarischen Speisen.

Unsere Jugendgruppe stellt in diesem Jahr individuellen Schmuck mit Tierhaaren selber her. Hierzu haben die Jugendlichen schon fleißig unsere Notfellchen gebürstet und stellen mit diesen Haaren Schmuck her. Gerne fertigen sie aber auch individuellen Schmuck mit Haaren ihrer eigenen Lieblinge her – hierzu brauchen sie nur eine Handvoll Haare ihres Tieres mitzubringen.

Ein abwechslungsreicher Tag wartet auf sie, neben der sehr beliebten Tombola werden einige befreundete Vereine und Institutionen rund um den Tierschutz aufklären, wir werden unsere Hunde in 3 Präsentationen vorstellen, eine bunte Kinderecke wartet auf die kleinen Gäste und unser kleiner Trödelmarkt lädt zum Stöbern ein. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Um unseren und ihren Hunden den großen Stress zu ersparen möchten wir sie darum bitten, ihre eigenen Hunde zuhause zu lassen.