Zap Slider

Große Scheckübergabe von der BB Bank

Am 13.10.2016 besuchte uns Herr Bonnes, der Filialleiter der BB Bank aus Aachen. Er übergab einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an unsere Schatzmeisterin Frau Schmitz. Das Geld wurde von der BB Bank im Rahmen des Gewinnsparens der Kunden ausgeschüttet.

Das Geld investieren wir in unsere Brandschutzanlage, die seit dem großen Brand am Prager Ring im letzten Jahr, geplant und installiert wird. Knapp 60 Rauchmelder werden aktuell installiert, sodass unseren Tieren schnell geholfen werden kann, sollte doch einmal ein Brand im Tierheim ausbrechen. Alle elektronischen Leitungen und Geräte werden überprüft, um mögliche Gefahrenquellen im Vorfeld zu beseitigen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden der BB Bank für die Beteiligung am Gewinnsparen und somit für die Unterstützung unserer Brandschutzanlage bedanken. Ein großer Dank geht an Herrn Bonnes und sein Team von der BB Bank auf der Großkölnstraße 75 in Aachen, wir freuen uns sehr über die Spende und ihre Unterstützung.