Zap Slider

Wahnsinn! Wir sind überwältigt! Vielen lieben Dank!


An Heilig Abend staunten wir nicht schlecht als wir im Futterhaus Düren ganze 4 Paletten voller Geschenke abholten. Das Futterhaus Düren und die Futterkiste Nideggen haben gemeinsam fleißig Geschenke für unsere Tiere gesammelt. Viele Kunden kauften Kaustangen, Spielzeuge, Kuscheldecken und Futter für Hunde und Katzen. Ganz viel wurde in diesem Jahr auch an unsere Kleintiere gedacht, hier freuten wir uns ganz besonders über Heutunnel, Heuhäuser und Wiesenstücke für unsere Kaninchen und Meerschweinchen.

In der Woche nach Weihnachten holten wir weitere 3 Paletten voller Geschenke für unsere Tiere beim Fressnapf Rotter Bruch und An der Glashütte in Aachen und den Filialen in Herzogenrath und Simmerath ab. Es waren so tolle Geschenke für unsere Tiere dabei, dass wir bis heute noch Leckerchen verfüttern, Decken austauschen und Kräuter für unsere Kleintiere auf Vorrat haben.

Vielen lieben Dank an alle Kunden der Fressnapf-Filialen, des Futterhaus Düren und der Futterkiste Nideggen.

In den nächsten Tagen zeigen wir noch einige Fotos bei Facebook von glücklichen Tieren, die sichtlich Freude an den Geschenken hatten.