Zap Slider

Keine Spur von Minka

Leider gibt es immer noch keine Spur von unserer Minka. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bisher Tipps zur Sichtung gegeben haben – leider war es bisher nicht Minka. Wir sind jedoch für jeden Hinweis dankbar – falls in ihrer Nähe eine Katze umherläuft, auf die unsere Beschreibung passen könnte, melden sie sich gerne (wenn möglich) mit einem Foto bei uns. Ob per Email, telefonisch oder persönlich – wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Bitte schauen sie auch nochmal in ihrer Umgebung und auch in Kellerräumen oder Garagen nach – irgendwo muss unsere Minka doch sein. Sie ist getigert, ist sehr schmusig und anhänglich und hat auffällig große Mandelförmige Augen. Minka springt liebend gern in Autos, weshalb sie auch ein wenig weiter außerhalb umherlaufen könnte. Wir machen uns wirklich große Sorgen und hoffen jeden Tag auf den erlösenden Anruf, dass Minka gefunden wurde und es ihr gut geht.

Unsere Pfleger und Paten haben zusammengelegt, damit wir gemeinsam einen Finderlohn in Höhe von 500 Euro ausschreiben können, wenn jemand unsere schmerzlich vermisste Minka zurückbringt.

Vermisst wird unsere Süße seit dem 19.Mai 2017.