Zap Slider

Ein kleines Dankeschön

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für uns gab es viele schöne Happy Ends, viele Tiere bei denen wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, konnten gerettet und sogar in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wir haben viel zusammen gelacht, uns über schöne Geschichten im Tierschutz gefreut, aber auch zusammen geweint und leider auch Tiere verloren. Jedoch ist jedes einzelne gerettete Tierseelchen ein Grund dafür, immer weiter zu machen und niemals aufzugeben.

Wir danken ganz herzlich allen Unterstützern, allen Spendern und unseren vielen ehrenamtlichen Helfern. Ohne sie könnten wir niemals so viel für den Tierschutz und die Tiere leisten. Wir hoffen, dass wir sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und weiterhin auf sie zählen können.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleiben sie dem Tierschutz treu und kämpfen sie bitte auch weiterhin gemeinsam mit uns für die Tiere.