Mitglied werden

Unser Tierschutzverein finanziert sich größtenteils durch Spenden und Patenschafts- sowie Mitgliedsbeiträge. Wir werden ebenfalls durch die StädteRegion und die Stadt Aachen bezuschusst, jedoch decken die Zuschüsse nur ca. 1/3 der Gesamtkosten.

Werden Sie Mitglied und tragen Sie mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 50,- Euro (9,20 Euro für Minderjährige) einen wesentlichen Teil dazu bei, dass zahlreiche Tiere, wieder eine Perspektive und eine neue Familie erhalten. Wir informieren Sie per Mail über aktuelle Termine oder Hilfsaktionen und bei der jährlichen Mitgliederversammlung nimmt der Vorstand einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und stellt Pläne und Perspektiven für das kommende Jahr vor.

Ja, ich möchte mithelfen und trete dem Tierschutzverein bei.
    Ich erkläre meinen Beitritt zum Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.

Geschlecht*

Der Jahresbeitrag beträgt 50,00 €* (Jugendliche 9,20 €)

* Ab Volljährigkeit - Bis Volljährigkeit = Jugendliche Mitglieder

Zahlungsvereinbarung und Bankverbindung

Hiermit ermächtige ich den Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten und die entsprechende Mandatsreferenz mitteilen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber*

Bank / Sparkasse*

IBAN*

BIC*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.*

*Pflichtfeld

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@tierheim-aachen.de widerrufen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V., Feldchen 26, 52070 Aachen
    Sparkasse Aachen Kto.-Nr. 5033, BLZ 390 500 00