Zap Slider

Ayco

ArtHund
RasseDeutscher Schäferhund
Alter8,4 Jahre
Geschlechtmännlich
Kastriertnein
Gewicht36,7 kg
Farbegrau gewolkt
Verhaltenältere Kinder,nicht katzenverträglich, anhänglich, gutmütig, kann alleine bleiben, lieb, verschmust, verspielt, hat bisher nur im Zwinger gelebt
Patenbericht

FESTE INTERESSTEN
Ayco lebt nun schon ein Jahr bei uns im Tierheim, was wir überhaupt nicht verstehen können. Er ist genauso wie man sich einen Schäferhund vorstellt. Er beschützt seinen Zwinger vor Fremden aber jeden den er kennt wird freudig begrüßt.
Mit Artgenossen die gleichgroß sind und vom Charakter eher ruhig sind, hat er kein Problem, aber kleine Hunde sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Auch Gesundheitlich ist er in einem top Zustand. (HD frei)
Ob Ayco jemals ein Haus oder eine Wohnung von innen gesehen hat, können wir nicht sagen. Jedoch hat er bestimmt nichts dagegen wenn er freien Zugang zum Garten hat.
Ein kleines Problem hat Ayco jedoch, er jagt beim Spazieren gehen Autos hinterher, aber mit etwas Training ist das schnell in den Griff zu bekommen.
Wenn Ihnen Ayco gefällt, kommen sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei und besuchen ihn.