Zap Slider

Baxter

ArtHund
RasseStaffordshire-Labrador-Mix
Alter4 Jahre
Geschlechtmännlich
Kastriertja
Höhe55 cm
Gewicht29,6 kg
FellKurzhaar
Farbeschwarz
Verhaltenältere Kinder, gerne zu Artgenossen, anhänglich, verspielt

Baxter ist ein Staffordsire-Labrador Mischling mit Schäferhundoptik. Auch vom Verhalten her liegt er irgendwo zwischen diesen Rassen: Aufgeschlossen, arbeitswütig, selbstsicher und mit anderen Hunden recht körperbetont geht er durchs Leben. Leider fehlt ihm dafür inzwischen ein hinteres Bein, das amputiert werden musste. Seine Lebens -und Bewegungsfreude hat dies in keiner Weise beeinträchtigt. Er liebt stundenlange Spaziergänge und tobt nach wie vor leidenschaftlich gern über die Wiesen. Erziehung kann der junge Mann natürlich noch gebrauchen.
 
Wer also Lust hat auf einen "ganzen" Hund, ist herzlich eingeladen, Baxter kennen zu lernen.