Zap Slider

Erfolgreich vermittelt

Hallo zusammen,

 

erinnert Ihr Euch an mich? Ich bin’s: Orlane, die Beauceron-Hündin, die im November 2008 zusammen mit einigen anderen Hunden ins Tierheim Aachen kam.  Dort wurde ich ½ Jahr von Tierheimpatin Luise Glass betreut, bevor ich dann in mein „Traum-Zuhause“ zu Birgit und Andreas nach Eschweiler gezogen bin. Das war dann im Jahr 2009. Mittlerweile sind 4 Jahre ins Land gezogen. Mir geht es super, und ich dachte mir jetzt, dass ich Euch als „Beweis“ einfach mal einige Fotos von mir sende, u.a. auch von dem gerade beendeten Urlaub am Tegernsee. Das war so toll, dass ich sofort mit Herrchen und Frauchen wieder dorthin fahren würde. Wir wandern dann immer viel, und da ich eine richtige Wasserratte bin, war das Spiel “die ins Wasser geworfenen Stöckchen bzw. Futterbeutel wieder an Land bringen“ eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Einfach herrlich! Ich bin der glücklichste Hund unter der Sonne! Hatte ich es dort, wo ich damals herkam, nicht so gut, so habe ich jetzt alles, wirklich alles, was ein Hundeherz sich wünscht. Ich liebe meine Dosenöffner, und sie lieben mich. Wir sind ein Super-Team, und ich will noch ganz viele Jahre bei den Beiden „Prinzessin“ sein! Wir schmusen auch tagtäglich. Und wie das dann aussieht, dass könnt Ihr auf dem letzten „Bild“ sehen, was ein Video ist. Ein Tipp: schaltet unbedingt die Lautsprecher am PC an, es lohnt sich! Was Ihr hören werdet, ist das bekannte „Wohlfühl-Grummeln“, was viele Hunde an den Tag legen, wenn sie von ihren Besitzern geknuffelt und beschmust werden. Also: einen besseren Beweis dafür, dass ich mich „pudelwohl“ fühle, gibt es nicht!!! Ich grüße Euch alle ganz herzlich und hoffe, dass Ihr viel Freude an den Bildern und dem Video habt. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja an mich erinnern! Ein dreifaches Wuff von Orlane

 

 

http://db.tt/iT0aH3RK

BITTE UM BEACHTUNG!

Bitte wählen Sie aus dem Untermenü die entsprechende Kategorie aus.