Art Hund
Rasse Owtcharka-Mischl.
Alter 12,2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Höhe 58 cm
Gewicht 39,3 kg
Fell Kurzhaar
Farbe beige-weiß

HAT FESTE INTERESSENTEN!
 
Amboss wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bisher hat er laut Vorbesitzer nur draußen gelebt.
Der Senior ist aufgeschlossen, freundlich, verschmust und fällt unter die Aktion Graue Schnauzen. D.h. wir würden ihn zum Nulltarif, gegen freiwillige Spende, und mit Schutzvertrag abgeben, um ihm die Vermittlung, wegen seines hohen Alters, zu erleichtern.
Ein ebenerdiges Zuhause, bestenfalls mit Garten, wären für den Arthrose erkrankten, unkastrierten Rüden wünschenswert.
Er ist ein sehr menschenbezogener Kerl, der gesundheitlich und altersbedingt eher ein ruhiges Eigenheim benötigt.
Kommt einfach mal vorbei und lernt ihn kennen.