Art Hund
Rasse Mischling
Alter 7 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Höhe 30 cm
Gewicht 5,3 kg
Fell Langhaar
Farbe braun-weiß

Unser kleiner Abenteurer Barney ist auf der Suche nach einer Dauerpflegestelle, die mit ihm durch dick und dünn geht.
Barney ist sehr aufgeweckt, apportiert gerne Gegenstände oder klaut Leckerchen aus der Tasche. Ein kleines liebenswertes Schlitzohr eben.
Aufgrund seiner neurologischen Probleme ist er sehr stressanfällig und braucht ein ruhiges Plätzchen ohne Kinder und andere Tiere. Des Weiteren hat Barney aufgrund einer Ohrenentzündung, die in seinem alten Zuhause leider nicht erkannt und behandelt wurde, ein Gleichgewichtsproblem; des Weiteren hat Barney Probleme mit dem Herzen, sodass er dauerhaft Medikamente benötigt, die das Tierheim selbstverständlich stellen wird.
 All das hält Barney aber nicht davon ab, lebenslustig durch Leben zu gehen.  Mit anderen Hunden kommt er leider nicht gut klar, da er weder vernünftig kommunizieren, noch andere Hunde lesen kann. Katzen jagt er leider.
Wenn Sie Barney ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause bieten können, dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.