Art Hund
Rasse Staffordshire-Mix
Alter 3,1 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Haltung Sachkundenachweis & Haltergenehmigung erforderlich!
Höhe 34 cm
Gewicht 20,5 kg
Fell Kurzhaar
Farbe Creme
Verhalten kennt die Grundkommandos, spielt gern Ball, kennt Kinder und andere Hunde, nicht zu Katzen

HAT BEREITS FESTE INTERESSENTEN
 
Der aufgeweckte Ben hatte ein wenig Pech beim Start ins Leben – sein Besitzer war leider gegen Hunde allergisch und so fand Ben den Weg ins Tierheim. Nun wartet der hübsche Kerl auf ein neues Zuhause, das er, samt Familie, in Beschlag nehmen kann. Er kommt sehr gut mit jüngeren Zweibeinern und auch andere Vierbeiner zurecht. Es sei denn, diese sind schnurrenden Fellnasen. Mit Katzen hat er es nämlich nicht so. Dafür tollt er für sein Leben gern jedem Stock und jedem Ball hinterher. Mit diesem kleinen Kraftpaket kann man viele Jahre Freude und Liebe teilen.
 
Kommen Sie die Knutschkugel gerne bei uns im Tierheim Aachen besuchen.