Art Hund
Rasse Jack-Russel-Terrier
Alter 11,2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Höhe 33 cm
Gewicht 9,2 kg
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor

Boncuk ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wünscht sich nichts mehr, als seine vier Pfoten wieder auf einem Sofa von sich strecken. Wenn sie also ein freie Ecke auf ihrem Sofa zur Verfügung und ihr Herz an Boncuk zu verschenken haben, würde er sich sicher freuen, Sie kennen zu lernen. Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle. Bitte erkundigen Sie sich bei unseren Pflegern. Wir freuen uns auf Sie.
 
Pflegestellenbericht:
 
Wenn es ein Wort für Boncuk gibt dann ist es "entzückend"!
 
Ein entzückender kleiner Opa, der, wenn er ein Mensch wäre, der Liebling der Pflegekräfte im Pflegeheim wäre.
Ein Opa mit Stock und Hut, der es nicht leicht in seinem Leben hatte und so lieb, freundlich und tapfer ist und sich über jedes nette Wort freut… Und der seine Skat- Runden mit seinen Kumpels geniesst-  und nicht zu vergessen leckere und häufige Mahlzeiten!!!
 
Boncuk hat seine gesundheitlichen Probleme, aber er hat sich in den letzten Wochen so berappelt und geniesst die neue Lebensqualität- wird dann lustig und ausgelassen und albern und seufzt und grunzt!
In gemächlichem  Tempo geht er sehr gerne spazieren und momentan muss er tagsüber so alle 2- 3- 4 Stunden seine Blase erleichtern.
 
Deswegen hier jetzt sein Traum von seinem perfekten Zuhause:
1. Liebe Menschen mit grossem Herz und Zeit
2. Gerne ein Garten, in dem sich Boncuk erleichtern kann
3. Gerne nette Kumpels in der Nachbarschaft oder gerne auch wenn 1 oder 2 oder 3 Hundekumpels schon im Zuhause leben,  er liebt die Gesellschaft von Artgenossen und wird dann richtig flott und man merkt wie es ihn belebt!