Am 26. September ist wieder Bundestagswahl

Eine Chance für alle unsere Politik der nächsten vier Jahre mitzubestimmen.
Das gilt auch für die dringend notwendigen Verbesserungen im Bereich Tierschutz.
Hier wurde einfach immer noch nicht genug getan! Schließlich leiden immer noch Millionen Tiere in Deutschland: Sei es in der Agrarindustrie, in der Forschung, durch den illegalen Handel oder sogar in der Heimtierzucht. Auf politischer Ebene muss dringend gehandelt werden!

Aus diesem Grund hat der Deutsche Tierschutzbund die Kampagne „Mein Schicksal – Deine Wahl“ ins Leben gerufen – und wir machen von ganzem Herzen gerne mit!

Und dabei sind wir auf Euch alle angewiesen: Schaut auf unseren Social Media-Kanälen vorbei

Teilt die zur Kampagne gehörenden Posts und nutzt dabei folgende Hashtags:

#StimmeFürDieTiere
#TierschutzWählen
#Bundestagswahl2021 #MeinSchicksalDeineWahl
#tierschutzaachenwirmachenmit

Machen wir uns gemeinsam stark für die, denen bisher keine Stimme gegeben wurde. Nur gemeinsam können wir etwas verändern! „Mein Schicksal – deine Wahl“: 2021 #Tierschutz wählen!