Art Hund
Rasse Jack-Russell-Mix
Alter 5 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 7 kg
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor

Unser Chucky ist ein wahres Charakter-Tier. Typisch Jack Russel hat er seinen ganz eigenen Kopf und möchte mit diesem auch gerne mal durch die Wand. Die Energie dazu hätte er, das steht außer Frage!
 
Auch wenn Chucky Fremden gegenüber eher skeptisch ist, mag er den Kontakt zu Menschen sehr. Hat man einmal sein Herz erobert freut er sich über alle Maßen über bekannte Gesichter und bringt seine Freude durch Gebell und Gewusel zum Ausdruck. Dabei springt er einen auch gerne mal problemlos bis auf den Arm! Spaziergänge sind seine absolute Leidenschaft – raus, Dinge erleben, die Welt erkunden! Chucky kann gar nicht genug davon kriegen. Genau aus diesem Grunde ist es jedoch auch wichtig, dass in seinem neuen Zuhause gelernt wird Ruhe zu halten und seine nervöse Art nicht noch zu fördern. Sicherlich hätte Chucky auch überaus viel Spaß an Kopfarbeit, um seine Konzentrationsfähigkeit weiter auszubauen.
Wir suchen für Chucky ein Zuhause bei aktiven Menschen, die gerne ausgiebige Spaziergänge machen und Spaß daran haben mit ihrem Hund zu arbeiten. Mit älteren Kindern können wir uns ein Zusammenleben mit Chucky gut vorstellen, es sollten jedoch keine Katzen oder Kleintiere mit im Haushalt leben.
 
Sollte Chucky Ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne unverbindlich zu unseren Öffnungszeiten vorbeischauen und ihn kennenlernen!