Art Hund
Rasse Am. Staffordshire-Mix
Alter 2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Haltung Sachkundenachweis & Haltergenehmigung erforderlich!
Gewicht 24,3 kg
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiß
Verhalten nicht katzenverträglich

Cliff ist ein noch unerfahrener junger Rüde, der in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Er ist in für ihn unbekannten Situationen sehr unsicher und braucht jemanden, der ihm die nötige Sicherheit geben kann, aber dennoch konsequent in seiner Erziehung ist.
 
Bei Bezugspersonen ist er freundlich, aufgeschlossen und kuschelt gerne, zum Kennenlernen benötigt er aber etwas Zeit und Geduld. Den richtigen Umgang mit fremden Menschen muss er noch lernen. Mit Hunden und anderen Tieren ist Cliff  bisher unverträglich. Auch Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, da er sich schnell bedrängt fühlt.
 
Wenn Sie Cliff kennenlernen möchten, dann besuchen Sie uns doch zu unseren Öffnungszeiten.
 
Hinweis:  Cliff ist ein so genannter Listenhund, d.h. die künftigen Halter müssen einen großen Sachkundenachweis (wird beim Veterinäramt abgelegt) vorlegen und beim zuständigen Ordnungsamt eine Haltergenehmigung für Cliff beantragen.