Hugo ist wieder da!

Wir freuen uns unheimlich, Euch mitteilen zu können, dass Hugo gefunden wurde!

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Polizei Aachen haben wir Hugo wohlbehalten und munter wieder in die Arme schließen können.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir keinerlei Einzelheiten über den Fall preisgeben dürfen, da es sich um eine laufende Ermittlung handelt.

Wichtig ist nur, dass es Hugo gut geht und er nun zur Sicherheit aller Tierheimmitarbeiter, Ehrenamtler usw. in einem anderen Tierheim in Süddeutschland auf ein neues Zuhause wartet.
Wir danken Euch allen noch einmal herzlich für die Unterstützung und Anteilnahme.

Euer Tierheim-Team

Beitrag vom 16.02.2020:

Dreister Hundeklau 😡🤬 – wir suchen unseren Hugo!

Am Freitagabend, 14.02.2020, wurde unser wunderschöner und lieber Rüde Hugo von Fremden entführt! Seitdem suchen wir Hugo verzweifelt. 😢

Bitte helft uns, Hugo schnellstmöglich wieder zu finden.

Solltet Ihr sachdienliche Hinweise zu Hugos Verbleib haben, dann wendet Euch bitte an uns, an das Ordnungsamt Aachen oder die Polizei:

Tierheim Aachen Tel.: +49 241 920 425 0
Ordnungsamt Aachen Tel: +49 241/4320
Polizei Tel: 110