Art Hund
Rasse Mischling
Alter 2,8 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Höhe 48 cm
Gewicht 18 kg
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor

Flyn wurde bei uns abgegeben, da er sich mit den ebenfalls im Haushalt lebenden Katzen nicht arrangieren konnte. Wir suchen also für ihn ein neues Zuhause ohne Katzen, Kleintiere oder Kinder, wo die Möglichkeit gegeben ist, sich um ihn in ausreichendem Maß zu kümmern. Anbieten würden sich sowohl der Besuch einer Hundeschule als auch Hundesport, da er ein Hund ist, der definitiv gefordert und gefördert werden sollte und jemanden braucht, der ihn sicher durchs Leben führt.
Wo sind die hundeerfahrenen Menschen, die ihm ein neues Heim geben möchten?
 
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden