Art Hund
Rasse American Staffordshire-Akita Inu/Husky-Mischling
Alter 1,5 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Höhe 57 cm
Gewicht 28 kg
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor

Unser bildschöner Joey sucht dringend ein neues Zuhause.
 
Er ist sehr menschenbezogen, aufgeschlossen und überaus lebhaft. Am liebsten entdeckt er mit seinen Bezugspersonen neugierig die Welt außerhalb des Tierheims und hat auch nichts gegen längere Kuschelpausen.
Da er sehr stürmisch ist, sollten im Haushalt lebende Kinder schon älter sein.
 
Viel kennengelernt hat Joey in seinem bisherigen Leben noch nicht. Er braucht noch entsprechende liebevolle, aber konsequente Erziehung und alleine bleiben kann er auch noch nicht. Wir sind uns aber sicher: Ein so kluger Kopf wie er lernt schnell.
 
Wenngleich Joey ein sehr aktiver junger Hund ist, hat er leichte körperliche Defizite, sodass Hundesport (z.B. Zughundesport) für ihn nicht geeignet ist und wir ihn auch nur in ein ebenerdiges Zuhause vermitteln möchten.
 
 
Möchten Sie unseren quirligen Joey kennenlernen und ihm ein neues Zuhause schenken? Dann besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.
 
 
Hinweis:  Joey ist ein so genannter Listenhund, d.h. die künftigen Halter müssen einen großen Sachkundenachweis (wird beim Veterinäramt abgelegt) vorlegen und beim zuständigen Ordnungsamt eine Haltergenehmigung für Joey beantragen.