Heute durften wir erneut im Gartencenter Crumbach in Herzogenrath unsere Kuchenaktion veranstalten. Gegen eine Spende konnten sich die Gäste leckeres Selbstgebackenes aussuchen. Dabei wurde nicht nur der menschliche Gaumen zufrieden gestellt sondern auch der der vierbeinigen Begleiter.

Mit dem Erlös werden wir unsere Tiertafel „Tischlein deck dich“ (https://tierheim-aachen.de/ueber-uns/unsere-projekte/) fördern können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Crumbach und seinem Team bedanken für die Unterstützung während der Aktion.

Aber auch ohne unsere ehrenamtlichen Helfer wäre diese Aktion nicht umsetzbar gewesen. Vielen Dank an alle fleißigen Kuchen- und Hundeleckerli-Bäcker/innen und unseren Helfern hinter der Theke – nicht zu letzt gilt der Dank auch an die tierfreundlichen Spender!

Es war ein toller Tag mit tollen Gesprächen. Wir freuen uns auf die nächste Kuchenaktion.