Traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten Rotti-Hündin Lea 😢

Unsere Lea wurde stolze 11,5Jahre alt, wovon sie traurigerweise sieben endlos lange Jahre im Tierheim verbringen musste. Bis zu ihrem letzten Tag haben wir mit ihr gehofft, dass sie doch noch die Wärme und Liebe eines dauerhaften Zuhauses erleben darf.
Aber auch im Tierheim ging es ihr nie schlecht. Denn sie hatte einfach die besten Paten, die man sich als Hund nur wünschen konnte.Ihre drei Stammpaten organisierten täglich mindestens einen Spaziergang und natürlich kam auch das Kuscheln und Spielen nie zu kurz. Lea liebte ihre Paten sehr und fand es so schön im Gras in der Sonne zu liegen und dabei gekrault zu werden.

Wir können uns noch genau an ihre Ankunft im Tierheim erinnern. Es war Anfang 2013 als Lea deutlich machte, dass sie auf Tierheim überhaupt keine Lust hatte, indem sie die gesamte Verankerung der Tür auseinander nahm. Jedoch zeigte sie uns auch von Anfang an, dass sie Menschen sehr mochte und wenn sie einmal jemanden in ihr Herz geschlossen hatte, wartete sie schon sehnsüchtig auf ihre Menschen am Gitter ihres Freigeheges.

Als der niederschmetternde Anruf kam, dass Lea über die Regenbogenbrücke gehen müsse, ließen die drei Paten alles stehen und liegen, um ihrer geliebten Hündin auf ihrem letzten Weg beizustehen. Bis zu ihrem letzten Atemzug waren sie bei ihr und strichen Lea sanft über ihr Köpfchen.😢

Liebe Lea, nun hast du keine blöden Gitterstäbe mehr vor deiner Nase, sondern darfst mit all unseren Sternchen über grüne Wiesen toben und die Nase in den sanften Wind halten. Wir vermissen dich hier sehr, aber sind auch sicher, dass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sehr gut geht. 🌈🌟