Art Hund
Rasse Terrier-Mix
Alter 3 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Höhe 35 cm
Gewicht 12,8 kg
Fell Kurzhaar
Farbe beige-braun
Verhalten sehr ängstlich, kann nicht alleine bleiben, hat Jagdtrieb,

Loraine kam zusammen mit Amy, einer Labrador-Hündin aus Ungarn nach Deutschland. Da die beiden nicht alleine bleiben können, kamen sie als Abgabehunde zu uns. Während Amy inzwischen ein neues Zuhause gefunden hat, wartet Loraine bei uns weiterhin darauf, dass ihre Menschen den Weg zu uns finden. Die Mitte 2016 geborene Terrier-Mischlingshündin sucht ein ruhiges Zuhause bevorzugt bei Leuten, die bereits Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden haben. Außerdem sollte ein souveräner Ersthund vorhanden sein, an dem sie sich orientieren kann. Katzen im Haushalt akzeptiert sie, draußen würde sie ihnen jedoch hinterherlaufen, sollte aber sowieso aufgrund ihres Jagdtriebs grundsätzlich zumindest mit einer Schleppleine gesichert sein. Wer sich vorstellen kann, Loraine ein neues Zuhause zu schenken, meldet sich gerne bei uns im Tierheim.