Art Katze
Rasse Perser
Alter 12,1 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Wohnungshaltung
Gewicht 2,8 kg
Fell Langhaar
Farbe grau

Zurzeit in Behandlung – Nicht in der Vermittlung!
 
Mathes und Melanie wurden zu uns gebracht, da der Besitzer leider verstorben ist. Da die beiden ein tolles Team sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.
Mathes zeigt sich hier als etwas unsicherer Kater, der einiges an Ruhe möchte, ist dabei aber sehr freundlich.
Ein ruhiger Haushalt ohne viel Trubel wäre wünschenswert für das Duo.
Kommt einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei und lernt die Beiden kennen.
 
Hinweis: Mathes wird bei uns im Rahmen unseres "Graue Schnauzen"-Projektes vermittelt. Dies bedeutet, dass Tiere im Rahmen des Projektes ohne die übliche Schutzgebühr, sondern gegen eine freiwillige Spende vermittelt werden.