NOTFALL
Art Katze
Rasse Europ.Kurzhaar
Alter 3,2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang
Gewicht 3,3 kg
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz weiß

Der ca. 2-jährige Max kam als Fundkatze ins Tierheim. Er war anfangs sehr scheu, taut aber mittlerweile immer mehr auf. Er läuft nicht mehr weg, wenn sich seinem Liegeplatz nähert und er lässt sich auch schon
mit einem Federwedel bespaßen. Er wird eine längere Eingewöhnungszeit benötigen, da er dem Menschen gegenüber noch skeptisch ist. Leider wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, dass Max FIV positiv
ist, weshalb er keinen ungesicherten Freigang mehr genießen darf. Max ist sehr verträglich mit Artgenossen und liegt oft mit anderenKatzenkumpeln zusammen. Ideal wäre ein Zuhause, wo schon ein weiterer FIV positiver Kater ist oder mit einem anderen unserer FIVIS.
 
Sollten sie dem scheuen Max ein Heim geben wollen, besuchen sie uns doch einfach einmal im Tierheim Aachen.
 
Wir freuen uns auf Sie.