Die Euregio Wirtschaftsschau ist vorbei und wir möchten gerne einige Eindrücke mit ihnen teilen. In 3 Hundepräsentationen durften wir auf der großen Bühne einige unserer Hunde vorstellen.Das Interesse an unseren Hunden war sehr groß. Eines der Highlights war das Kuscheln mit Kangal Rüde Sascha – der sich von den Kindern so richtig durchknuddeln lies. Auch unsere Ophelia freute sich über Leckerchen, die ihr die Kinder vor der Bühne geben durften.

An unserem Infostand besuchten uns viele ehemalige Hunde, die glücklich im neuen Zuhause sind. Auch zahlreiche Fotos durften wir uns von neuen Besitzern ansehen, die ganz stolz über die Fortschritte ihrer Katzen und Hunde oder auch Kleintiere aus dem Aachener Tierheim berichteten. Einige neue Mitglieder dürfen wir begrüßen und viele interessante Gespräche machten die diesjährige Euregio zu einer tollen und erfolgreichen Veranstaltung für uns.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal allen Standhelfern, Paten die unsere Hunde begleitet haben und unseren Mitarbeitern am Stand und auf der Bühne für ihren Einsatz danken.