Franziska ist jetzt da!

Einige waren bestimmt in den letzten Wochen schon mal bei uns im Tierheim zu Besuch und haben vielleicht unsere Franziska schon gesehen. Leider ist sie oft sehr zickig und hat deshalb keine guten Vermittlungschancen. Kurzerhand haben sich unsere Pfleger dazu entschlossen, der schönen Franzi ein Zuhause im Tierheim zu schenken.

Nachdem sie einige Wochen zur Eingewöhnung in der Futterküche verbrachte, durfte sie ihre ersten Streifzüge durchs Tierheim unternehmen. Und was sollen wir sagen?! Sie liebt es! Gemütlich läuft sie über den Tierheimhof, zankt auch mal gerne unsere Hunde und legt sich mit Vorliebe auf die Bürotheke, um alles im Blick zu haben. Kurz gesagt, sie fühlt sich super wohl.

Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn trotz ihres niedlichen Blickes und ihrer schmusigen Annährungsversuche ist sie unberechenbar, kratzt und beißt ohne Vorwarnung zu. Deshalb bitten wir alle Besucher sie nicht anzufassen. …

… Natürlich möchten wir ihr auch weiterhin die Chance auf ein dauerhaftes Zuhause geben und hoffen weiterhin, dass sie vielleicht doch eines Tages adoptiert wird. Doch bis dahin darf die 4jährige Schönheit das Tierheim ihr Eigen nennen, denn fast wie ein Chef streift sie schon über unser Gelände und schaut überall nach dem Rechten.

Herzlich Willkommen, liebe Franziska