Art Hund
Gewicht 24,9 kg
Fell Langhaar
Farbe schwarz braun
Verhalten für hundeerfahrene Menschen, braucht Erziehung, Außenhaltung, Wachhund

Patenbericht

Unser Sam ist aktuell auf dem Tannenhof in der Eifel, bei Interesse gerne telefonisch in unserem Büro nachfragen.

Sam haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Er hat bisher fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht.
Für Sam suchen wir ein Zuhause ohne Kinder bei sehr hundeerfahrenen Menschen. Sam testet gerne die Grenzen aus, ist aber andererseits auch in vielen Situationen unsicher. Mit  Katzen hat er keine Probleme und das Autofahren stellt für ihn überhaupt kein Problem dar. Er ist sehr gelehrig und verspielt. Sam hat bisher immer draußen gelebt und fühlt sich in der Wohnung/ im Haus unwohl. Aufgrund dessen wird er nur in eine Außenhaltung vermittelt.
Er braucht viel Zeit um sich an Veränderungen zu gewöhnen und  souveräne Leute, die viel Geduld mit ihm haben.
Wer möchte den hübschen Sam kennen lernen und ihm die Zeit geben sich einzugewöhnen bis er ein vollständiges Familienmitglied ist?