Art Hund
Gewicht 11,8 kg
Fell Langhaar
Farbe braun-weiß
Verhalten Haushalt ohne Kinder, unsicher bis ängstlich, Angstbeißer, stubenrein, kann alleine bleiben, bei Vertrauen: verschmust, verspielt, aufgeweckt; braucht Erziehung

SHERLOCK HAT BEREITS FESTE INTERESSENTEN!

Unser niedlicher Sherlock wirkt zwar klein und süß, hat es aber faustdick hinter den Ohren! Er kommt ursprünglich aus Rumänien und ist mit dem hektischen Leben hier in Deutschland sehr überfordert.
Seine vorherigen Besitzer haben sich große Mühe gegeben, ihm alles beizubringen und an seinen "Problemchen" zu arbeiten. Sie sind mit ihm zur Hundschule gegangen, haben verschiedene Trainer und Methoden ausprobiert und haben ihr Möglichstes gegeben. Leider passte das gemeinsame Miteinander nicht mehr und so haben sie sich schweren Herzens dazu entschieden, ihm bei uns eine neue Chance zu ermöglichen.
Sherlock ist sehr unsicher – fremde Menschen und andere Hunde werden deshalb stark verbellt. Wenn sich diese zu stark annähern, so reagiert er vor Angst und Unsicherheit mit beißen. Auch mit Kindern kann er leider so gar nicht gut.
Sherlock wird bei uns an einem intensiven Training teilnehmen und wir hoffen sehr, dass wir ihm zeigen können, wie schön die Welt eigentlich sein kann. Denn an sich ist er ein sehr anhänglicher, lieber und verschmuster kleiner Kerl, wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat. Bisher macht er auch schon ganz gute Fortschritte.
Sherlock ist allgemein sehr aktiv, verspielt und er flitzt total gerne mit seinen Hundekumpels auf Wiesen herum.

Sie sind nicht abgeschreckt und haben Interesse an Sherlock? Dann kommen Sie sehr gerne zu unseren aktuellen Öffnungszeiten vorbei oder schreiben uns eine aussagekrägftige Email.