Art Katze
Rasse Europ.Kurzhaar
Alter 2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Gewicht 3,41 kg
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz weiß
Verhalten ängstlich

Theo wurde in Nörvenich gefunden. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei kundigen Menschen, die viel Geduld mit ihm haben da er aktuell noch sehr große Angst vor dem Menschen hat. Eine soziale und souveräne Erstkatze wäre für ihn eine Erleichterung zur Eingewöhnung im neuen Zuhause.
 
Eine unserer Patinnen hat folgendes zu Theo berichtet:
 
Der junge Theo wurde in Nörvenich gefunden und zu uns gebracht. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die viel Geduld mit ihm haben, da er aktuell noch große Angst vor dem Menschen hat. Theo ist sehr sozial und kuschelt immer mit anderen Katzen, sogar mit unserer Kratzbürste Luna teilt er sich gerne ein Körbchen. Eine soziale und souveräne Erstkatze wäre für ihn eine Erleichterung bei Eingewöhnung im neuen Zuhause. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möchte Theo wieder seinen Freigang genießen.