Danke für all eure Unterstützung, Spenden & Co.!

Wir nehmen die letzten Tage des Jahres noch einmal zum Anlass, um uns bei allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern für ihre Unterstützung zu bedanken.

In diesem Jahr haben uns viele Geldspenden für unseren Umbau und auch unsere Tiere erreicht. Zahlreiche Sachspenden erreichen uns täglich, hier kommen uns viele tierliebe Menschen besuchen, spenden Futter und Co. in eine unserer Futterboxen oder schicken uns Pakete mit Leckereien für unsere Tiere.

Auch gebührt unseren ehrenamtlichen Helfern ein großes Dankeschön, denn ohne die vielen Helfer würden unsere Projekte, wie das „Tischlein deck dich“ oder unsere Infostände mit verschiedenen Aktionen gar nicht stattfinden können. Auch unsere Hunde kämen nicht raus und unsere Katzen würden oft scheu und einsam bleiben. Es würde kein Vereinsheft geben und die Jugendgruppen und Nachbesuche fänden nicht statt.

Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Mitglieder für eure Hilfe!

Was wir ganz besonders gut finden, sind die Spenden, die uns in den letzten Tagen erreichen. Denn viele Menschen kaufen statt Böller lieber Tierfutter!!!

Hierfür ein riesengroßes DANKESCHÖN! Sie unterstützen so nicht nur unser Tierheim, sondern helfen mit, unsere Umwelt und Tiere vor dem Lärm und Dreck zu schützen!