Täglich bringen uns viele tierliebe Menschen Spenden für unsere Schützlinge vorbei. Ob Futter, Spielzeuge, Decken oder Handtücher – wir können wirklich jede Unterstützung gebrauchen.

Es gibt viele Geschichten zu unseren Spenden, die uns tief im Herzen berühren, denn für uns zählt jeder Cent und jede noch so kleine Futterdose. So gibt es zum Beispiel eine tierliebe ältere Frau, die die Strapazen einer Anreise mit dem Bus zu uns aufnimmt, um immer mal wieder von ihrer knappen Rente ein paar Dosen Katzenfutter vorbei zu bringen. Kinder sammeln oft im Rahmen von Veranstaltungen in Schulen oder Kindergärten Spenden und bringen uns diese vorbei. Hundeschulen, Supermärkte oder auch Vereine bieten Spendenaktionen an, deren Erlös uns zu Gute kommt. Nicht zu vergessen sind die täglichen Spenden von tierlieben Menschen, die etwas Gutes tun möchten und mit Futter und Co. bei uns vorbeischauen. Solche Geschichten berühren uns wirklich sehr und wir können uns gar nicht oft genug bei all diesen tollen Menschen bedanken!

Heute war ein Ehepaar bei uns mit einer ganzen Ladung Tierfutter im Kofferraum. Sie kommen bereits seit 7 Jahren einmal im Monat zu uns und bringen Spenden vorbeibringen, um etwas Gutes für unsere Tiere zu tun.

Es gibt leider viel zu viel Tierleid auf der Welt und alles können wir nicht verhindern. Aber jeder kann mit einer kleinen Spende, Engagement in einem der vielen Tierschutzvereine oder einer Adoption von einem Tier aus dem Tierschutz einen großen Beitrag leisten, um dieses Tierleid zu mildern.

Vielen lieben Dank im Namen unserer Tiere an jeden einzelnen Unterstützer unseres Tierheims und Tierschutzvereins!