10 Jahre „Tischlein deck dich“!

10 Jahre ist unser „Tischlein deck dich“ Projekt geworden 😍🥰
Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt schon so lange erfolgreich läuft und die Hilfe von vielen Bedürftigen gerne angenommen wird. Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag den wir leisten können, aber auch hier zählt jede Futterdose.

Auch gilt unser Dank unseren Helfern, die jede Woche bei Wind und Wetter mit unserem Wagen in der Städteregion Aachen unterwegs sind und immer ein offenes Ohr für die Kunden der Tiertafel haben. Ihr seid klasse! 

Wer gezielt unser Projekt unterstützen möchte, kann gerne im Tierheim Futterspenden für das Tischlein deck dich abgeben. Geldspenden um Futter zu kaufen, nehmen wir auch sehr gerne entgegen. Einfach den Verwendungszweck „Tischlein deck dich“ in die Überweisung schreiben. Vielen lieben Dank! 

Übrigens lässt das nächste Jubiläum nicht lange auf sich warten….am Freitag 28.02.20 gibt es im Verein den nächsten runden Geburtstag…