aktuelle Spendenaktionen

Aktuelle Spendenprojekte

Einige Unternehmen und Institutionen aus der StädteRegion Aachen unterstützen unsere Arbeit im Tierheim und dem Tierschutzverein mit besonderen „Spendenaktionen“ Zum Beispiel eine Waschstraße die pro Wäsche einen Teil der Einnahmen ans Tierheim spendet, oder Einzelhändler die einen gewissen Teil der Umsätze unserem Tierheim zugute kommen lassen.
Alle aktuell laufenden Aktionen und Unterstützer finden Sie hier auf dieser Seite. Des weiteren haben wir zahlreiche Spendendosen in der Euregio und darüber hinaus verteilt. Die jeweiligen Standorte finden Sie ebenfalls in einer Übersicht.

Sie möchten uns ebenfalls mit einer tollen Aktion unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an.

Unsere Spendendosen

Wenn Sie kein Online-Banking haben oder der Weg bis zu uns ins Tierheim zu weit ist, können Sie auch gerne einer unserer Spendendosen mit Ihrer Geldspende füttern. Wir danken den unten aufgeführten Anlaufstellen, bei denen wir unsere Spendendosen aufstellen dürfen. Werk- und Kunstladen Gaspers Ostpromenade 15, 41812 Erkelenz Harris & Schirp [...]