Pate werden

Wir suchen Sie als neuen Paten für unsere Hunde und Katzen!

Jeder der ein wenig Zeit für unsere Fellnasen übrig hat ist ein gern gesehener „Patenmensch“ für unsere Hunde und Katzen. Ein Pate geht mit den Tierheim Hunden eine tolle Gassirunde durch die Natur, oder spielt und kuschelt in einem unserer vielen Katzenhäusern mit unseren mini Tigern. Dabei ist es Ihnen überlassen ob Sie einmal im Monat kommen, einmal die Woche oder sogar täglich.

Grundvoraussetzung ist der Abschluss einer Patenschaft (weiter unten) und vorab der Besuch unserer Patenschulung!

Samstag 12:00 Uhr im Tierheim Aachen
Dienstags 12:00 Uhr im Tierheim Aachen
(Dauer: ca. 1,5h Einweisung und Rundgang)

Die Schulung verpflichtet Sie zu nichts und die Patenschaft kann nach Abschluss, monatlich gekündigt werden. Sie können auch zuerst unverbindlich unsere Patenschulung besuchen/buchen, um sich vorab ein Bild von den Möglichkeiten zu machen.

Bitte beachten Sie, dass eine Patenschaft erst ab 18 Jahren möglich ist!

buchen Sie über unseren Kalender einen freien Termin für die Patenschulung.

Die Buchung ist für jeweils nur einen Teilnehmer.

Für jede weitere Person bedarf es jeweils einer neuen Buchung.

Der Mindestbeitrag einer Patenschaft beträgt 8,00€/monatlich (Kombination aus Mitgliedschaft und Versicherungsbeitrag, monatlich kündbar).

Unsere Patenzeiten

Mo. 09:00 – 12:00
Di. 09:00 – 12:00
Mi. 09:00 – 14:00
Do. 09:00 – 12:00
Fr. 09:00 – 12:00
Sa. 09:00 – 12:00
So. &
Feiert.

Jetzt einfach Pate werden

Ich erkläre mich bereit, mindestens für die Dauer eines Monats, Pate im Tierheim Aachen zu werden.

Patenschaft und Beitrag

Hiermit beantrage ich eine Aufnahme als Pate des Tierschutzvereins für die StädteRegion Aachen e. V. Die Patenschaft ist für beide Seiten jeweils 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Als Pate ist man automatisch auch ein Mitglied im Tierschutzverein f. d. StädteRegion Aachen e. V. Der monatliche Patenbeitrag* (bitte unten ausfüllen) ist eine Kombination aus Mitgliedsbeitrag und Versicherungsschutz für Paten.

Ich bin bereits Mitglied:
    JaNein

Zahlungsvereinbarung und Bankverbindung

Hiermit ermächtige ich den Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten und die entsprechende Mandatsreferenz mitteilen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankeinzug mit* monatlicher Abbuchungjährlicher Abbuchung

Kontoinhaber*

Bank / Sparkasse*

IBAN*

BIC*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Ebenso habe ich die die Richtlinien zur Unfallverhütung zur Kenntnis genommen. Diese werden Ihnen zusätzlich während Ihrer Teilnahme an unserer Patenschulung überreicht.*

*Pflichtfeld

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@tierheim-aachen.de widerrufen.

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V., Feldchen 26, 52070 Aachen
    Sparkasse Aachen - IBAN: DE60 3905 0000 0000 0050 33, BIC: AACSDE33