Jugendgruppen

Jugendgruppen

Tierschutz? Find ich klasse!

 

Es gibt viel zu tun – packen wir´s an…

Aktiver Tierschutz ist ein riesiger Bereich, hier in unseren beiden neuen Jugendgruppen können wir die verschiedenen Tierschutzthemen gemeinsam mit euch erkunden. Seit September 2014 gibt es in unserem Tierschutzverein wieder 2 aktive Jugendtierschutzgruppen. Beide Gruppen sind zur Zeit komplett voll, aber gern könnt ihr euch immer mal wieder per Mail bei unserer Projektleiterin Verena Scholz erkundigen, ob aktuell ein Platz frei ist. (jugendgruppe@tierheim-aachen.de)

Leitungsteam der Jugendgruppen

Unsere 3 Ansprechpartner für die Jugendgruppen. Alle 3 sind seit der Gründung im Herbst 2014 dabei und haben viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Dazu kommt noch ein umfangreiches Wissen über Tierschutzthemen und Tiere.

Verena Scholz
Verena ScholzLeitung beider Jugendgruppen
Leitung und Koordination beider Jugendgruppen
Sandra Siekmeier
Sandra SiekmeierLeitung Animal Protectors
Leitung der Jugendgruppe für 13-17jährige
Tamara Münstermann
Tamara MünstermannLeitung Ein Herz für Pfoten
Leitung der Jugendgruppe für 8-12jährige