🙂 Wir sind 90 geworden! 🙂

Der Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V. feiert dieses Jahr seinen 90ten Geburtstag.

Danke! – Danke, dass all eure Unterstützung & Spenden dies überhaupt möglich gemacht haben. Ohne die zahlreichen Spenden, Helfer und natürlich auch die ganzen Adoptanten gäbe es unseren Verein gar nicht so lange. Wir freuen uns über jedes Tier, das ein neues Zuhause findet. Wir sind glücklich über jedes Tier, das aus schlechter Haltung oder sogar schlimmerem gerettet werden konnte und wir sind sehr dankbar über jede Futterdose, die unser Tierheim erreicht.

In den kommenden Tagen werden wir auf dieser und unseren Socialmedia Seiten, immer wieder div. Bilder & Videos aus unserem „Keller“ herauskramen und veröffentlichen.

Haben Sie vielleicht auch noch Dachbodenfunde oder ähnliches zum Tierschutzverein? Vielleicht alte Fotos, Zeitungsartikel oder ähnliches? Wir würden uns riesig darüber freuen.
Diese könnt Ihr gerne an unser Tierheimbüro senden: info@tierheim-aachen.de