Bosco

Art Hund
Rasse Galgo Mix
Alter 5,1 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Höhe 66 cm
Gewicht 26,6 kg
Fell Kurzhaar
Farbe gestromt
Verhalten kennt Kinder, kennt Hunde, kann nicht alleine bleiben, mag Autofahren,

Bosco ist einfach ein toller Hund. Punkt. Schön anzusehen mit seinem gestromten Fell und dem sportlichen Körperbau. Und dann auch noch wahnsinnig nett und aufgeschlossen. Und weil keiner perfekt sein kann oder muss: einen kleinen Haken gibt es dann doch. Er ist zu uns gekommen, da er überhaupt nicht alleine bleiben kann und dann auch Dinge zerstört und seinen Trennungsschmerz laut bellend mitteilt. Aber soll das wirklich ein Grund sein, dass er niemanden für sich begeistern kann? In seinem vorherigen Zuhause hat er mit Kindern zusammengelebt und auch mit Artgenossen zeigt er sich super verträglich. Wir suchen für Bosco Menschen, die die Zeit haben, ihn körperlich auszulasten. Mindestens doppelt soviel Zeit braucht es dann noch mal für Kuschelstunden. Sollten Sie überlegen, dem hübschen Tigerpo ein neues Zuhause zu geben, kommen Sie gerne einfach mal zu uns ins Tierheim!