Art Hund
Rasse Französische Bulldogge
Alter 1,8 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Höhe 36 cm
Gewicht 13,5 kg
Fell Kurzhaar
Farbe weiß

HAT BEREITS FESTE INTERESSENTEN !
 
Johnny ist auf der Suche nach Menschen, die dem tauben kleinen Kerlchen ein neues Zuhause schenken möchten.
Er ist, typisch für sein Alter, sehr aktiv und möchte gerne überall mit dabei sein und seine Familie zu jeder Zeit begleiten. Bisher ist er überaus neugierig und zu jedem Menschen freundlich. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich, wobei Hündinnen auf jeden Fall von ihm favorisiert werden, daher könnten wir ihn uns gut als Zweithund neben einer souveränen Hündin vorstellen.
Seine neuen Menschen sollten schon Erfahrung mit dieser Rasse haben, denn er ist gerne auch mal ein Sturkopf, was nicht nur durch die Taubheit bedingt ist. Wichtig ist es bei der Suche nach seinem neuen Zuhause, dass es möglichst KEINE Wohnung in einem Mehrfamilien Haus ist, da er bedingt durch seine Taubheit auch mal sehr laut sein kann.
Wenn Sie Interesse haben Johnny kennenzulernen, kommen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.