Art Hund
Rasse Labrador-Mix
Alter 2,1 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Höhe 58 cm
Gewicht 27,1 kg
Fell Langhaar
Farbe schwarz mit weißem Abzeichen
Verhalten Haushalt ohne Kinder

Dieser hübsche Jungrüde ist auf der Suche nach seinem entgültigen Zuhause. Bisher hat er scheinbar nicht viel Gutes kennen gelernt. Als er zu uns ins Tierheim kam, war er unsicher und verängstigt, er lies niemanden an sich ran und vertraute niemandem. Heute ist es so, dass er sich über seine Pfleger und Bezugspersonen freut. Gegenüber Fremden hat er große Angst und vorallem bei Männern versucht er alles, um fliehen zu können. Wenn man Interesse an Rambo hat, braucht man viel Geduld und Zeit, denn bei ihm reicht ein Kennenlernen und einige wenige Spaziergänge nicht aus, um Vertrauen zu seinem neuen Menschen aufzubauen. Sein neues Zuhause sollte ihm vorallem viel Ruhe, Sicherheit und Zeit geben, alles in seinem Umfeld zu erkunden. Wichtig ist,  dass seine Menschen hundeerfahren sein sollten. Mit Kindern und Männer ist er nicht kompatibel.