Art Hund
Rasse Rottweiler
Alter 3,3 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Haltung Haltergenehmigung und Sachkundenachweis erforderlich!
Gewicht 41,6 kg
Fell Kurzhaar
Farbe black and tan

Tyson ist bereits seit dem Sommer 2018 bei uns im Tierheim und sucht auf diesem Wege ein Zuhause bei einfühlsamen Zweibeinern, die in der Lage sind, ihn konsequent und souverän zu führen. Der 2016 geborene Rüde hat vermutlich in seinem bisherigen Leben noch nicht allzuviel kennengelernt, sodass es schön wäre, wenn seine Menschen viel Zeit und Geduld im Gepäck hätten, um ihn an diverse Alltagssituationen heranzuführen. Tyson ist nach Sympathie mit Artgenossen verträglich, es wäre also durchaus vorstellbar, ihn gegebenenfalls zu einem bereits vorhandenen Hund zu vermitteln. Für Interessenten von unserem Rottijungen gilt es zu beachten, dass ein großer Sachkundenachweis und eine Haltergenehmigung erforderlich sind. Für weitere Infos schauen Sie gerne einfach mal bei uns rein!