Unter diesem Motto stand unser diesjähriger kleiner, gemütlicher Weihnachtsmarkt auf dem Tierheimhof. Unsere Kreativgruppe präsentierte ihre Meisterwerke, die mit liebevoller Handarbeit angefertigt wurden. Für jeden war in diesem Jahr etwas dabei, von den beliebten Schnüffelteppichen für Hund, Katze und Co., über tolle Beanie Mützen für Groß und Klein fand wirklich jeder eine Kleinigkeit für seine Lieben oder machte sich selber eine kleine Freude.

Unsere Kürbissuppe kam sehr gut an. Lecker gewürzt und schön warm kam diese genau richtig bei dem leider nassen und etwas windigen Herbstwetter. Der Duft unserer selbstgebackenen Waffeln lag schon beim Betreten des Tierheimhofs in der Luft und einem Glühwein oder Kakao konnte man kaum wiederstehen. Gemütlich im Zelt bei langsam einsetzender Dunkelheit und vielen Lichtlein vergingen die Stunden wie im Fluge und wir freuten uns über viele bekannte Gesichter, die oft mit Freude über ihre Vierbeiner aus dem Tierheim erzählten.

Wir fanden den Nachmittag sehr schön und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, Spendern und Besuchern für diesen tollen Tag bedanken.